Haruki hat einen neuen Gastblogger

Am 10.09.2012 von Haruki

Ab sofort wird Martin Randelhoff über alle Trends im Bereich Mobilität für das Haruki Observatory berichten.

Martin Randelhoff ist der kluge Kopf hinter dem Blog Zukunft Mobilität. Seit April 2012 beschäftigt er sich dort mit den neuesten gesellschaftlichen Trends aus Fahrzeugtechnik, Verkehrsplanung, Verkehrspolitik und Infrastruktur. Bereits im Alter von 13 Jahren entdeckte Martin seine Begeisterung für das Blogging. Heute ist der Student der Verkehrswirtschaft eine bekannte Größe in der Szene und wurde kürzlich mit dem Grimme Online Award 2012 ausgezeichnet. Zusätzlich berät Martin Unternehmen, Parteien und Kommunen – wie UNESCO oder Piratenpartei – in den relevanten Verkehrsfragen der Zukunft.

 

 

Artikel kommentieren

Ähnliche Beiträge